gibt es einen versant für klamotten und sowas wo man online per nachnahme bestellen kann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei "H&M" und bei "Bon Prix" und bei "Otto" und "Neckermann".

Du kannst bestimmt bei jedem Versandhaus per Vorkasse bestellen, ich glaube das geht.

wenn Du einen solchen Shop gefunden hast, dann sei doch bitte so nett und bestelle Dir gleich mal einen Duden per Nachnahme dazu! Du tust Dir selber und auch Deinen Mitmenschen damit einen grossen Gefallen...

Zauberler22 03.10.2010, 22:53

Also ich muss schon sagen: freundlich, freundlich!! Und sonst sind wir auch so lustig unterwegs?! xP

0
blasehase75 03.10.2010, 22:58
@Zauberler22

warum auch nicht! aber bei dem, von Dir angegebenen Link wird man in Sachen Literatur aber nicht so wirklich fündig:-(

0
Zauberler22 04.10.2010, 14:21
@blasehase75

Achso!!! Du schaffst es nicht ohne einen Link, einen duden, dir zu besorgen, stimmst?! Weißt du, du könntest ja Jorden89 bitten, dir einen zu besorgen.. Und dann schenkst du es Jordan zum Geburtstag.. Du kannst bestimmt auch gelegentlich einen. Blick darin werfen!! Ich denke, dass du das nur darfst, wenn du dir mal ein bisschen benehmen und Höflichkeit beibringst... Hhm.. Soll ich's noch mal aufschreiben, damit du's verstehst?? Oder schaffst du es nicht mal dieses Kommentar zu lesen?? Sag mir Doch Bescheid, wenn du's verstanden hast!? ;P

0
Zauberler22 04.10.2010, 14:21
@blasehase75

Achso!!! Du schaffst es nicht ohne einen Link, einen duden, dir zu besorgen, stimmst?! Weißt du, du könntest ja Jorden89 bitten, dir einen zu besorgen.. Und dann schenkst du es Jordan zum Geburtstag.. Du kannst bestimmt auch gelegentlich einen Blick darin werfen!! Ich denke, dass du das aber nur darfst, wenn du dir mal ein bisschen Benehmen und Höflichkeit beibringst... Hhm.. Soll ich's noch mal aufschreiben, damit du's verstehst?? Oder schaffst du es nicht mal dieses Kommentar zu lesen?? Sag mir Doch Bescheid, wenn du's verstanden hast!? ;P

0

Was möchtest Du wissen?