Gibt es einen "Verlauf-Kontrollierer"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt entsprechende Programme, die das protokollieren. Allerdings tun das Browser auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt viele Programme, das geht über den Browserverlauf, zu dem den gespeicherten Google verlauf mit GoogleHistory bis zu dem kontrollieren über den Router(ist nicht bei jedem einfach so möglich). Er könnte auch bei dir eingerichtet haben, dass sich z.B. das System über einen Proxy mit dem Internet verbindet und wenn er besitzt den Proxy, dann könnte er alles auslesen.

Doch letztendlich weißt nur du wie gut sich dein Vater mit der Technik auskennt, bzw. inwiefern (wenn überhaupt) er blufft.

Wenn Ihr dasselbe Endgerät benutz kann er sehen wo du dich überall rumgetrieben hast. Stichwort Browserverlauf.

Herbstzauber1 14.12.2015, 19:35

Und wenn ich den Browserverlauf lösche kann er den nicht mehr sehen? 

0
berlina76 14.12.2015, 19:38
@Herbstzauber1

Kommt drauf an wie der Rechner eingerichtet ist. Wenn dein Vater Admin auf dem Rechner ist kann es sich alles Protokolieren lassen was auf dem Rechner geschied. Dazu laufen dann Hintergrundprogramme. Wie technikversiert dein Vater ist mußt du wissen, das können wir nicht erkennen.

0

Man kann auch über den wlan router den verlauf kontrollieren

Der Router speichert alles ab.......

Herbstzauber1 14.12.2015, 19:33

Tatsache :D und das kann er dann auf seinem PC sehen? Und wie? :D

0
egglo2 14.12.2015, 19:39
@Ursusmaritimus

Jepp, im Router kann er´s sehen. Habe ich meinem Sohn auch schon angedroht ;-)

0
egglo2 14.12.2015, 19:44
@egglo2

Nur Spass.....glaube nicht, dass es geht. Falls doch, wäre ich für jden Tipp dankbar ;-)

0
Ursusmaritimus 14.12.2015, 19:49
@egglo2

Dann such dir mal das Passwort deines Routers raus und schaue mal in die History des Routers....

0

Ob es sowas gibt weiß ich nicht, würde ihn aber mal Testen ;)

Wenn ihr ne Friz!Box habt kann er da einfach in die konsole und sieht alles was du so im internet machst :/

Was möchtest Du wissen?