Gibt es einen Verlag wo man einfache Geschichten kostenlos einschicken kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Verlag kenn ich nicht, aber Bookrix ist eine gute Plattform, um seine Geschichte hochzuladen und neue Leser zu gewinnen. Dort kannst du deine Geschichte auch kostenlos als eBook bei Amazon, iBooks und noch irgendwo (weiß ich gerade nicht aus dem Kopf) verkaufen.

www.bookrix.de

fanfiktion.de ist auch eine gute Seite, denn da kann man nicht nur Fanfictions hochladen, sondern auch eigene Arbeiten. Dort hat man die größte Chance, Kommentare zu bekommen, die auch gute und konstruktive Kritik beinhalten, sodass man sich verbessern kann.

Bei beiden Seiten ist ein Benutzerkonto kostenlos.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampyras
24.01.2013, 22:16

Achso, da die Geschichte ja nicht auf eurer eigenen Idee beruht, sondern ja ein Buch und einen Film als Vorlage hat, könnt ihr das bei Bookrix natürlich nicht verkaufen. Das geht nur mit eigenen Werken.

Für Parodien ist da wohl fanfiktion.de die bessere Plattform, da kannst du das direkt in der Kategorie, der es angehört, hochladen.

0

Kostenlos funktioniert das meistens nicht. Ihr könntet eure Geschichten aber als ebook online stellen. Populäres Beispiel: Shades of Grey wurde so überhaupt erst bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?