gibt es einen ventil für die dusche mit einem innengewinde (keine außengewinde) und einen anschluß an einen schlauch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiß nicht genau was du meinst aber die meisten Schläuche die ich kenne haben vorne ein Metall Teil mit innengewinde das dann an den Wasserhahn geschraubt wird.

Kommentar von Polingo
30.06.2016, 18:44

ja genau aber ich brauche so 2 kleine wasserhähne die aber ein innengewinde haben, nicht wie die üblichen mit dem außengewinde :/ und an diesen 2 wasserhähne kommen dann 2 schläuche von der duschsäule :/ bei uns ist es in der wand so komisch gemacht.

0
Kommentar von bbzzii
30.06.2016, 18:46

Du brauchst zwei kleine Wasserhähne mit innengewinde? Warum geht den keiner mit Außengewinde wenn noch keiner verbaut ist?

0
Kommentar von bbzzii
30.06.2016, 18:52

Ich glaube langsam verstehe ich was du suchst. Einen solchen Wasserhahn zu finden wird schwer aber einen Adapter wirst du sicherlich finden, warst du schon mal in einem Fachgeschäft? Die sollten sowas haben.

0
Kommentar von bbzzii
30.06.2016, 19:01

Nadan muss ein kleinerer Adapter her.

0

Was möchtest Du wissen?