Gibt es einen usb-stick, welcher nur 50 mb oder so hat? Also eine sehr niedrige Zahl? Falls ja link?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Neugeräte werden die meines Wissens schon lange nicht mehr angeboten.

Vielleicht findest Du so ein Ding (in Abmssungen, die man sich bei aktuellen USB-Sticks gar nicht vorstellen kann) auf Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen.

Die kleinsten USB-Sticks der frühen Tage hatten meiner Erinnerung nach 64 MB Kapazität. Vielleicht gabs auch welche mit 32 MB oder 16 MB. Der kleinste USB-Stick, den ich hier habe, hat 128 MB.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoBro123
19.06.2017, 18:39

Wie heißt dein USB-Stick?

0

Das  dürfte es  wohl noch geben aber  eher so um die 500 MB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?