Gibt es einen USB-Stick mit AUX Anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas würde meinen "Wünschen" entsprechen es darf halt nicht sonderlich groß sein da es in ein Makita Baustellenradio muss aber danke bekommst einen Daumen ;-) den einen werde ich nehmen. LG Dobi

0

So, wie ich Dich verstehe, antworte ich mal: Diese Eigenschaften hat jeder MP3-Player.

vom usb-stick lieder im auto hören?

kann man in einem auto was nur einen aux-in anschluss hat vom usb-stick lieder hören?????

...zur Frage

Auto Radio mit CD und Aux Anschluss - USB Stick Musik hören?

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoradio nur mit CD und AUX Anschluss im Auto. Gibt es hier einen Apadter für einen USB Stick? Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand Erfahrung?

LG

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie funktioniert der AUX Anschluss bei diesem MP3 player?

Hallo Technik Begabte,

in einem gebraucht gekauften Auto ist ein altes Radio installiert, das keinen aux Anschluss hat. Vom Vorbesitzer (bzw. dessen Vorbesitzer) wurde ein „Auto mp3“ angeschlossen (verkabelt) siehe Bilder. Der MP3 player hat einen aux Anschluss der aber nicht funktioniert. Er zeigt immer nur „no Disk“ an! An dem Radio lässt sich sogar aux einstellen, doch auch dann funktioniert es nicht. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich auf den Knopf rechts unten drücke (siehe Bild) kommt nur „87.6“?

Ich hoffe hier kennt sich jemand aus!
Vielleicht weiß sonst noch jemand eine andere Möglichkeit über das Handy Musik zu hören, so wie es aussieht lässt sich das Radio aber auch nicht ausbauen.

Danke schon mal!! :)

...zur Frage

USB Stick mit adapter an iPhone 7?

Hi :)

Ich hab einen USB Stick mit zwei Seiten. Eine mit normalem USB Anschluss für den Laptop, und eine Seite mit micro USB. Auf besagtem USB Stick habe ich ein paar Videos, die ich mir gerne aufm dem Handy anschauen würde, ohne sie draufziehen zu müssen. Ich hab hier zuhause einen Adapter der von Micro USB auf Lightning Anschluss geht, kann ich den USB Stick einfach an mein iPhone stecken, ohne das irgendwas kaputt geht? Und kann ich die Videos dann auch wirklich sehen?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Lara

...zur Frage

USB-Stick über ein Gerät an AUX-IN anschließen

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es vielleicht ein kleines Gerät gibt, an das man einen USB-Stick anschließen kann und dann mit einem AUX Anschluss verbinden kann. In meinem Auto funktioniert leider nur diese AUX Kassette... ein MP3 Player müsste ich zu oft laden.

Gibt es da was? Bitte keine "Google doch einfach"-Antworten. Freu mich über hilfreiche Antworten.

Gruß Moe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?