Gibt es einen USB-Kloner mit nur 2 Anschlüssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt mal Google nach "USB Kloner" befragt und das hier gefunden: https://www.conrad.de/de/2fach-usb-kopierstation-u-reach-ub300-usb-20-tragbar-986898.html

Das hat zwar drei Anschlüsse (1x Eingang, 2x Ausgang), aber das wird das sein, was du suchst. (Achtung, das Ding macht eine 1:1 Kopie des Eingangs-USB-Sticks. Also alles, was auf den Ausgangs-Sticks drauf ist, wird gelöscht)

Wenn du einfach nur einmal einen USB-Stick kopieren willst, würde ich das aber eher über nen vorhandenen PC machen oder über ein Smartphone, falls du keinen PC hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß gibt es so was von roccat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?