Gibt es einen USB-Stick fürs Handy?

8 Antworten

ja gibt es ich habe mir einen usb stick bei kaufland gekauft funktioniert am pc und handy ich habe einfach  den Adapter vom Tablet ans Handy gesteckt und dann meinen Usb stick eingesteckt geht auch eine usb Maus

ja wenn du USB-Stick meinst,

haben normalen Stecker und den Mini vom Handy.

Oder man nimmt einen USB-OTG Adapter, dann gehen auch normale Sticks.

Exxter Micro usb Stick funktion als Handy speicher?

Hallo Zusammen :) meine Mama hat mir einen Micero USB stick mit gebracht, laut verpackung soll das ebenfalls als speicherkarten ersatz fürs Handy da sein. Jetzt steck ich das jedoch ein, aber nichts tut sich. Kennt sich vielleicht jemand aus? Oder ist der Micro USB stick garnicht dafür?

Danke für eure Hilfe ♥

...zur Frage

Bilder von Smartphone per Adapter auf USB-Stick verschieben?

Hallo, Da mir auf meinem Samsung Galaxy S6 der Speicher ausging, hab ich mir einen USB-Adapter fürs Handy gekauft. Für die, die es nicht kennen: Es ist ein Adapter, welcher mein Smartphone direkt mit einem USB-Stick verbindet, ohne PC Ich hab aber keinen Plan, wie ich Bilder, die ich geamcht habe, nun auf den USB-Stick verschiebe, da ich nirgendwo die Option "Bilder verschieben" finde.

Wisst ihr, wie das geht? Es ist sehr dringen, da ich nächste Woche in den urlaub fahre und dann den Speicher für die Bilder benötige Mfg :)

...zur Frage

Wie kann man Dateien vom Handy auf dem USB-Stick laden?

...zur Frage

USB Stick mit Handy anschluss

Kennst jemand diesen USB Stick und weiß wie ich da die Handy Bilder drauf bekomme? Mein Handy zeigt mir das Teil iwie nicht an Dual Ultra 8GB 8g USB Mikro Smartphone Handy PC OTG Speicher Stick Silber Wäre super wenn jemand weiß wies geht

...zur Frage

Kann man jedes USB netzteil an jedem usb anschluss verwenden?

Hallo leute

Eigentlich müsste man doch jedes USB Netzteil auch an jedem usb anschluss verwenden können und auch alles mit usb anschluss laden können oder?! Immer hin sind es die selben anschlüsse und das selbe prinzip?! Danke

...zur Frage

daten vom handy auf usb stick bringen?

wie kann ich bilder, videos, etc von meinem handy auf meinen usb stick ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?