Gibt es einen USA Versandservice?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch einen kostenlosen Service ist der von Viaddress.com. Den nutze ich immer, weil er mir eine kostenlose virtuelle US-Adresse bietet, über welche ich Produkte aus den USA einkaufen kann, im Prinzip bei jedem US-Händler oder US eBay-Verkäufer, und die Pakete werden mir einfach von Viaddress nach Hause verschickt. Man kann sich kostenlos auf Viaddress.com registrieren und bekommt sofort eine Email mit einer kostenlosen virtuellen US-Adresse zugeschickt, sodass man sie für einen Einkauf bei allen US-Händlern, u.a. Amazon und eBay, zur Verfügung hat. Zudem kauft Viaddress deine Waren auch ohne Provisionskosten ein, vorausgesetzt, der US-Händler akzeptiert keine international einsetzbaren Kreditkarten. Es ist echt nützlich, probiere es doch einfach aus: http://www.viaddress.com

Es gibt diverse Dienstleistungsanbieter, die einem eine Pseudoadresse in den USA anbieten und dann die Ware international weiterschicken. Sowas nennt sich Mail Forwarding Service. Ob sich das auf Dauer rentiert, kann man schwer sagen, denn man zahlt monatliche Miete für das US Postfach und dann noch die Kosten für jede internationale Sendung.

Ein Beispiel für so einen Dienstleistungsanbieter wäre USA2Me (ohne Gewähr).

Du kannst es neben UPS auch ueber DHL oder Schenker versenden lassen. Das sind alles internationale Unternehmen. Duerfte also kein Problem sein

Wenn der Händler aber keine Zollformulare ausfüllen möchte... Es gibt viele Händler in den USA, die nicht nach Übersee verkaufen, including Walmart.com

0

UPS.........die gibt es international und Du kannst das von hier regeln. Einfach mal in einer UPS Niederlassung anrufen

Was möchtest Du wissen?