Gibt es einen Unterschied zws Leistungsturnen und Turnen , Wenn jaa welchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei normalen Turnen wird oft nicht auf wettkämofen geturnt und es werden nur Pflichtübungen geturnt also man lernt nicht so viel...und wird nicht so gut...und leistungsturnen ist eben das turnen wo man auf leistung turnt und regelmäßig auf wettkämofe geht und auch AK turnt und soo....und beim Turnen trainiert man nicht so häufig wie beim Leistungsturnen.

Hoffe ich konnte helfen

Powerbaby 01.11.2011, 13:18

Dankeschöön :-) Den anderen auch ;-) Kann man auch Leistungsturnen machen auch wenn man unsportlich ist? Seehr unsportlich?

0

Dankeschöön :-) Den anderen auch ;-) Kann man auch Leistungsturnen machen auch wenn man unsportlich ist? Seehr unsportlich?

0

0
Nemesis199780 03.11.2011, 16:28
@Powerbaby

ja kann man :) aber ich denke du wirst dann in eine Hobbygruppe kommen bzw. Fördergruppe :))

0

Ja es gibt einen Unterschied. Beim "normalen" Turnen wir oft nur ca. 2x die Woche trainiert, beim Leistungsturnen hingegen oftmals bis zu 5x die Woche.

affenkaka007 01.11.2011, 16:18

neein , ich mach auch leistungsturnen ,aber auch nur 2 mal in der woche . und machen auch bei wettkämpfen mit ;)

0

ja, die Leistung

Powerbaby 31.10.2011, 19:33

Hää? Wiee was macht man den beim normalen Turnen?

0

Was möchtest Du wissen?