Gibt es einen Unterschied zwischen waschgel und Reinigungsmilch?

2 Antworten

waschgel schäumt man mit wasser auf und reinigt dann die haut damit.

reinigungsmilch gibt man auf ein wattepad oder kosmetiktuch und benutzt es ohne wasser. danach kann man mit wasser nachspülen - oder benutzt anschliessend weitere pflegeprodukte.

Ja, wenn du dich mit einer Reinigungsmilch duschst, wird deine Haut danach etwas fettig wirken, was sie aber nicht ist. Und sie fühlt sich weicher an. Bei einem Waschgel ist das nicht der Fall.

Lg


Was ist der Unterschied, der Wasch-Gesichts Produkte?

Ich war heute beim Drogeriemarkt und habe mich gefragt was der Unterschied zwischen:

-Waschgel,-Waschcreme,-Peeling,-Reinigungsmilch,-Gesichtswasser

ist, da ich heute die Waschcreme von Balea für trockene haut gekauft habe.. Ich würde bevor ich es ausprobiere mir die andere oben genannten Produktarten kaufen, wenn ihr mir erklärt was der unterschied ist und welche reinfolge ich dann nehmen soll ???!!!

Gerne könnt ihr mir auch welche empfehlen, aber für trockene Haut und Die Produkte sollen einzeln nicht mehr als 5€ kosten. Ihr könnt mir auch Links mit schreiben

...zur Frage

Terra naturi pflegeserie Hauttyp mischhaut^^

Hallo ich habe mir die pflege serie terra naturi geholt! das waschgel,reinigungswasser,reinigungsmilch,getöntetagescreme ,nur leider ist die reinigungsmilch nur für trockenehaut und der andere kram also das waschgel creme reinigungswasser für jeden hauttyp.Ich habe mischhaut und ich weiß jetzt leider nicht weiter ob ich die reinigungmilch benutzen soll oder nicht,weil die ist ja nur für trockene haut udn ich hab mischhaut KÖNNt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Was ist der Unterschied an Waschgel und Reinigungslotion?

Hey Ich wollte mal wissen was der Unterschied an Waschgel und Reinigungslotion ist. Sollte man beide verwenden wenn ja welches zuerst? LG Skymall

...zur Frage

Reinigungsmilch richtig anwenden

Hallo ihr lieben. Benutze seit kurzer Zeit auf anraten von meiner Kosmetikerin Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Creme. Nun meine Frage: wie benutzt ihr die Sachen. Laut meiner Kosmetikerin soll ich wie folgt vorgehen: 1. Hände waschen 2. eine Handfläche anfeuchten und die Reinigungsmilch in den Handflächen verteilen und auf dem Gesicht verreiben. 3. die Reinigungsmilch mit Wasser abwaschen. 4. Gesichtswasser auch in die Handflächen geben und dann die beiden Handflächen die mit Gesichtswasser versehen sind auf das Gesicht tupfen und nicht abwaschen 5. Creme auftragen

Im Grunde finde ich es so nicht schlecht, aber der Schritt mir der Reinigungsmilch hatte ich von früher anders in Erinnerung.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?