Gibt es einen Unterschied zwischen Vintage und Rockabilly/bella wenn ja welchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rockabilly das war Rock'n'Roll, hier kamen die "Hipster" auf, man machte zum ersten Mal einen auf cool und flippig, Elvis-Tolle, Dauerwelle, hoher Pferdeschwanz, Polkadottkleider, Riesen-Tütüs, Lederjacke. Frauen haben zunehmend mehr shorts und Hosen getragen. Vintage ist anders, es kombiniert verschiedene Modestile vergangener Epochen mit neueren und eher klassischen Schnitten, es greift zum Teil auf den Ethno-Look und die Hippies zurück. Schau dir einfach mal Fotos dazu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeeelmaaaS 27.02.2016, 10:02

Danke dir :)

0
slolu 27.02.2016, 10:04
@SeeelmaaaS

Gerne. Beides erlebt zum Teil gerade ein Revival^^

0

Was möchtest Du wissen?