Gibt es einen Unterschied zwischen Rainbow Six Siege (Standart Edition) und Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide Edition) ?

1 Antwort

Kannst du mir deinen Link zu dieser Software Pyramid Version schreiben? Ich bin gerade auf der Website von Software Pyramid und dort gibt es auch die Rainbow Six Siege Standart Edition. Ich bin mir nicht so ganz sicher wo du da einen Unterschied vermutest.

Außerdem ist 24€ für die Standart Edition recht teuer. die kann man auch billiger bekommen.

3

ok danke ich habe die Version auf Media Markt gesehen - http://www.mediamarkt.de/de/product/_tom-clancy-s-rainbow-six-siege-software-pyramide-action-pc-2349705.html - ich habe nur gedacht, dass es einen Unterschied gibt wegen den Preisen. Die Starter ist ja auch "viel" billiger als die Standart Edition, aber dafür braucht man mehr Spielstunden oder besser gesagt < mehr Zeit investieren> , weil die OPs mehr kosten ..... usw..

Naja, mal gucken :) Ich wollte mir eigentlich auf MMOGA warten bis Ostern und habe gehofft, dass es billiger wird. Damit ich es auch kaufen und zocken kann :)

0

Rainbow six siege starter edition vs csgo?

...zur Frage

Rainbow Six Siege was ist der Unterschied zwischen Starter Edition und Standard?

...zur Frage

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Standard Edition nachrüsten?

Hey ! Ich habe mir die Starter Edition von R6S gekauft. Ich würde aber gerne die Standard Edition haben. Ist es irgendwie möglich das ich vllt 10 € bezahle und ich dann die Standart Edition aufgerüstet bekomme. Ich möchte schließlich ja nicht nochmal das Spiel kaufen.

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC viele Online Spieler?

Hi!
Ich bin PC Spieler und denke darüber nach mir Rainbow Six Siege zu kaufen. Sind online aktuell viele Spieler unterwegs? Mehr als auf der Ps4?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Starter Edition holen?

Hey Leute,

ich wollte fragen was ihr für einen Spiel holen würdet. Ich wollte mir das Spiel von Ubisoft holen -> Name: Rainbow Six Siege. Und das Problem ist der Preis. Das Spiel kostet auf Mmoga/Instant Gaming so ca. 25 Euro. Nur ich weiß nicht wie ich an das Geld komme weil ich höchstens 20 Euro habe die ich ausgeben kann. Die Frage ist jetzt also, ob ich jetzt bis Ostern warte, weil ich davon ausgehe, dass das Spiel billiger wird (für eine kurze Zeit) oder das Starter Pack kaufe . Das kostet nur 15 Euro (Uplay)

Was würdet ihr tun ? ( Es gibt halt einen kleinen Unterschied zwischen Standard und Starter Edition. Die Renown ( "Währung" ) die Coins sind halt ein Problem. Ein OP freizuschalten kostet normalerweise 500+ bei Starter kostet ein OP 12500 (24 Ops ) und DLC bei beiden Edition.. (10 Ops ) 25000.( Nur man kriegt am Anfang zwei OPs gelost ). Es gibt insgesamt 34 Operatoren.

Sorry für die Rechtschreibung und den langen Text

Lg Joshi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?