Gibt es einen unterschied zwischen onlinebewerbung und normaler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der online-Bewerbung machst Du nur das anschreiben in die e-mail, und Deine Zeugnisse und Lebenslauf als Anhang.

musst ich auch mal machen. Ich habe es online gemacht.Ich habe aber bei der Firma nach gefragt... Also der Unterschied ist eigentlich nur der, dass du Online keine Bewerbungsmappe hast und du es im pdf Format per E-Mail an die Firma schickst. Außerdem ist es online günstiger!

hoffe ich habe dir geholfen!