Gibt es einen Unterschied zwischen Nazis und Neonazis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nazis gabs vor 1945 und neonazis sind die neuen.

Neonazi ist ein neuzeitlicher begriff welcher von Anti-Nazis, Linke, Kommunisten, Demokraten, Kapitalisten, usw verwendet wird um zwischen früher und heute zu unterscheiden.

Die Wahrheit ist aber das es keinen unterschied gibt.

Neonazis sind Jungbraune.