Gibt es einen Unterschied zwischen Hamburg Altona und Hamburg Hbf (mit der Zugverbindung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Züge die von Süden kommen, fahren alle über den HBF nach BF Altona.

danke für diese Hilfreiche Antwort. Denn ich komme aus dem Süden nach Norden ;)

0
@Hafifan

Falls du dich mit irgendwem treffen willst, dann fahr lieber die eine Station weiter bis nach Altona. Hauptbahnhof gibts keine PArkplätze.

0

Natürlich gibt es Unterschiede, es sind ja auch zwei völlig verschiedene Bahnhöfe.

Manche Züge erreicht man nur in Altona, manche nur am Hbf, und manche halten an beiden Bahnhöfen.