Gibt es einen unterschied zwischen Fruchtzucker und Zucker aus der Fabrik?

4 Antworten

Zum Einen ist das Richtig, was die anderen gesagt haben. Zum anderen besteht einfach auch ein chemischer Unterschied zwischen den Zuckerarten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saccharose
https://de.wikipedia.org/wiki/Fructose#Physiologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Glucose

Allgemein wird gesagt, dass zu viel Fructose schlecht für die Leber sein kann. Das trifft bei Dir sicher nicht zu.

Sollte es einen Zusammenhang zwischen den Schokoriegeln und Deinen Pickeln geben, würde ich den eher im Fett sehen. Zudem sind in einem Apfel Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe, die sich positiv auf Dein Hautbild auswirken können.

der unterschied zwischen Fruchtzucker und Zucker ist eigentlich ganz einfach

Fruchtzucker : ist gesünder kann aber auch wenn du zum beispiel 100kg obst oder so isst zu übergewicht führen ^^

Zucker aus der Fabrik ist ganz einfach kalorienreicher usw....wober der meiste zucker aus der fabrik Rüben oder Rohrzucker ist also auch pflanzen ^^

alles weitere wäre zu kompliziert um es zu erklären

PS: hab das alles grad in der Schule geleernt (Handelsschule) :)

Uii danke❤️ 

0

Fruchtzucker ist in jedem Obst enthalten, der Zucker, hergestellt aus den Zuckerrüben ist der fabrikmäßige. Gesunder ist allerdings der Fruchtzucker!

Was möchtest Du wissen?