Gibt es einen Unterschied zwischen diesen zwei Monoflossen ?

Monoflosse 1 - (schwimmen, Unterschied, monoflosse) Monoflosse 2 - (schwimmen, Unterschied, monoflosse)

2 Antworten

Brechen wird keine der Flossen.

Ich würde die mit dem schwarzen Fußteil bevorzugen, da hier das Fußteil robuster ist und man die Größe besser einstellen kann.

In den meisten Bädern ist das schwimmen mit Flossen nicht erlaubt, am besten in dem Schwimmbad vorher einmal nachfragen wo die schwimmen gehst.

Oftmals gibt es abgesperrte Bahnen für Sportschwimmer.

zum text :

ich denke dass es bei uns erlaubt ist :)

Flosse kaputt was tun?

Mein Guppi hat eine kaputte Flosse sie hat in der hälfte einen riss.Er kann nun nicht gerade schwimmen liegt eigendlich gerade seit 2 stunden nur auf dem Boden rum.Wächst die nach und wer könnte das gemacht haben ich habe Guppies , und glaube die heißen Black mollys oder so kenne mich net aus mit fischarten und einen Scalar.

...zur Frage

Erster Eindruck nach dem Lesen dieser Kurzgeschichte?

Die Kegelbahn

Zwei Männer hatten ein Loch in die Erde gemacht. Es war ganz geräumig und beinahe gemütlich. Wie ein Grab. Man hielt es aus.

Vor sich hatten sie ein Gewehr. Das hatte einer erfunden, damit man damit auf Menschen schießen konnte. Meistens kannte man die Menschen gar nicht. Man verstand nicht mal ihre Sprache. Und sie hatten einem nichts getan. Aber man musste mit dem Gewehr auf sie schießen Das hatte einer befohlen. Und damit man recht viele von ihnen erschießen konnte, hatte einer erfunden, dass das Gewehr mehr als sechzig mal in der Minute schoss. Dafür war er belohnt worden.

Etwas weiter ab von den beiden Männern war ein anderes Loch. Da guckte ein Kopf raus, der einem Menschen gehörte. Er hatte eine Nase, die Parfüm riechen konnte. Augen , die eine Stadt oder eine Blume sehen konnten. Er hatte einen Mund, mit dem er Brot essen und Inge sagen konnte. Diesen Kopf sahen die beiden Männer, denen man das Gewehr gegeben hatte.

Schiess sagte der eine.

Der schoss.

Da war der Kopf kaputt. Er konnte nicht mehr Parfüm riechen, keine Stadt mehr sehen und nicht mehr Inge sagen.

Nie mehr.

Die beiden Männer waren viele Monate in dem Loch. Sie machten viele Köpfe kaputt. Und die gehörten immer Menschen, die sie gar nicht kannten. Die ihnen nichts getan hatten und sie nicht einmal verstanden. Aber einer hatte das Gewehr erfunden, das mehr als sechzig mal schoss in der Minute, und einer hatte es befohlen.

Allmählich hatten beide Männer so viele Köpfe kaputt gemacht, dass man einen großen Berg daraus machen konnte. Und wenn beide Männer schliefen, fingen die Köpfe an zu rollen. Wie auf einer Kegelbahn. Mit leisem Donner. Davon wachten die Männer auf.

Aber man hat es befohlen, flüsterte der eine,

Aber wir haben es getan, schrie der andere.

Aber es war furchtbar, stöhnte der einer.

Aber manchmal hat es auch Spaß gemacht, lachte der Andere.

Nein, schrie der Flüsternde.

Doch flüsterte der andere, manchmal hat es Spaß gemacht. Das ist es ja. Richtig Spaß.

Stunden saßen sie in der Nacht. Sie schliefen nicht. Dann sagte der eine:

Aber Gott hat uns so gemacht.

Aber Gott hat eine Entschuldigung, sagte der andere, es gibt ihn nicht.

Es gibt ihn nicht? Fragte der erste.

Das ist seine einzige Entschuldigung, antwortete der zweite.

Aber uns gibt es, flüsterte der erste.

Ja uns gibt es, flüsterte der andere.

Die beiden Männer, denen man befohlen hatte, recht viele Köpfe kaputt zu machen. Schliefen nicht in der Nacht. Denn die Köpfe machten leise Donner.

Dann sagte der eine: Und wir sitzen nun damit an.

Ja, sagte der andere. Wir sitzen damit an.

Da rief einer fertigmachen es geht wieder los.

Die beiden Männer standen auf und nahmen das Gewehr.

Und immer wenn sie einen Menschen sahen, schossen sie auf ihn. Und immer war das ein Mensch, den sie gar nicht kannten. Und der ihnen nichts getan hatte. Aber sie schossen auf ihn dazu hatte einer das Gewehr erfunden. Er wurde dafür belohnt.

Und einer - hatte es befohlen.

...zur Frage

Schwimmbäder in denen Monoflossen erlaubt sind (Münsterland und Umkreis)?

Hallo, Ich werde bald 12 und möchte meinen Geburtstag mit meiner Clique im Schwimmbad feiern. Wir haben alle Monoflossen und schwimmen auch sehr gern damit und deshalb möchte ich die auch beim Geburtstag benutzen. Allerdings brauche ich dann ein Schwimmbad in dem Monoflossen erlaubt sind. Ich lebe nah am Münsterland. Kennt jemand Schwimmbäder in dem Umkreis, in denen die Flossen erlaubt sind? Schon mal danke! HaveFun111

...zur Frage

Strafe für Einbruch ins Freibad?

Erstmal Hallo

Ich (W/13) und eine Freundin (W/13) wollen einfach mal aus Spaß Nachts so für 30min ins Freibad....Nichts kaput machen oder so, sondern einfach nur nachts alleine im Schwimmerbecken schwimmen gehen!

Jetzt ist es nur so, was ist wenn uns jemand erwische?! Wir sind beide 13 und würden auch nichts kaputt machen...... Aber wenn uns wirklicj jemand erwischen würde, was wäre dann?!?! .......

PS: sind beide Engelchen und hatten noch nie mit der Polizei zutun

Wenn sich jemand damit auskennt, mit ZURÜCK SCHREIBEN❤

...zur Frage

Fressen Fische sich gegenseitig die Flossen ab?

Ich habe seit fast knapp zwei Wochen ein kleines Aquarium in meinem Zimmer stehen. Ich hab 10 Neons und 2 Platys. Allerdings habe ich anfangs schon bemerkt, dass da ein Neon ist, der immer mit dem Kopf nach oben und der Schwanzflosse nach unten da herumpaddelt, und versucht sich oben zu halten. Ende der 1. Woche war das dann aber auch schon wieder vorbei. Jetzt hat es wieder angefangen. Es sieht echt nicht gut aus. Kann es sein, dass andere Fische ihm die Flossen abgefressen haben? Es sieht nämlich so aus (also vom schwimmen her ), als ob ihm da eine Flosse fehlt.

...zur Frage

In welchem schwimmbädern in NRW Darf mann mit Flossen Schwimmen?

Gibt es in NRW (köln,Bonn,Königswinter,Trosdorf, Siegburg) Schwimmbädern wo man mit Flosse Schwimmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?