Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Videospielen?


05.03.2021, 00:16

Hier auch auf dem DS.


07.03.2021, 12:26

Welches würdet ihr nehmen?

Beziehungsweise, welches findet ihr besten?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Playstation)  - (Computer, Spiele und Gaming, Playstation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied im Namen hatte damals eventuell mit Lizenzen zu tun. Nintendo hatte sich eventuell den Namen "Wacky World" gesichert, jedoch nicht die alleinigen Rechte am Spiel, wodurch es unter anderem Namen auf anderen Plattformen vermarktet werden konnte. Oder es war genau umgekehrt, weil die Wii ja eigentlich neurer ist, und Nintendo eventuell eine "Neuauflage" des Spiels mit diesem Namen promoten wollte, im Sinne eines "CoD: Remastered".

Ist das gleiche Spiel.

Die Wii hat es nur in einer anderen Aufmachung im Angebot.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt