Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Symbolen von einem Steinbock/Capricorn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welcher Quelle stammt Bild 1?

Ich kenne nur Bild 2 als Symbol für den Steinbock. Bild 1 symbolisiert es jedoch ebenso, eine Mischung aus Ziege und Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMonsterx3
06.10.2016, 21:18

Ich habe beide bei Google unter Bilder gefunden. Ich habe nach 'Capricorn Tattoos' gesucht.

0

Das zweite Bild ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMonsterx3
06.10.2016, 21:22

Woher wissen sie das ? Ich finde beide wenn ich nach Capricorn suche.

0
Kommentar von Aziz1812
06.10.2016, 21:29

Ja sorry beide sind richtig aber dachte jetzt das erste wäre Richtig da ich das als Steinbock kenne

0

Was möchtest Du wissen?