Gibt es einen Unterschied zwischen der Frucht Khaki und Sharon?

4 Antworten

Die Form ist anders: Kaki ist länglicher, Sharon gedrungener und runder, Kaki kannst du mit Schale essen - Sharon zwar auch, aber nur im überreifen Zustand, sonst bekommt man Pelz auf der Zunge. Woran das liegt? Wikipedia.

Die Khaki hat Züchtungen erfahren. Sharon und Persimmon. Die Khaki hat eine dickere Schale und ist erst dann reif und für den Verzehr geeignet, wenn sie sehr weich ist und beinahe innen flüssig. In einigen Ländern löffelt man den Inhalt aus dann. Man kann sie aber auch mit Schale essen, nur sollte man die Frucht abwaschen wegen der versprühten Gifte...

Sharon und Persimmon sind Züchtungen. Die Persimmon sieht der Khaki zum verwechseln ähnlich. Sie behält aber sehr sehr lange ein festes Fruchtfleisch auch wenn sie schon reif ist. Sobald sie leicht weich wird, also auf Druck man sie ganz gut drücken kann, ist sie auch reif. Ihre Schale ist auch etwa so dick wie die der Khaki.

Sharon hat eine dünne Schale, sie sind auch gerne mal kleiner. Sie sind auch eher reif, werden aber schnell auch weich wie die Khaki und auch erst dann sollte man sie essen.

Grüße

Dankeschön :) sag mal bist du Gott??? Du weißt ja wohl alels :)

LG L.Jay

0
@LuanaJayJay

Ich denke Gott zu sein, so wie wir uns ihn wünschen oder vorstellen, ist eine ganz schön harte Aufgabe. Das überlasse ich gerne jemanden, der dafür bereit ist.

Ich bin einfach etwas erfahrener und gebildet in bestimmten Bereichen. In anderen Bereichen habe ich dafür wenig Kenntnisse und vertraue dort auf Menschen, die darüber bescheid wissen.

Kein Mensch weis alles und keiner ist besser oder schlechter als ein anderer.

Wenn wir auf die Welt kommen, sind wir alle gleich. Jeder von uns hat die selben, von der Natur gegebenen, Lebensrechte. Das wir unterscheiden, liegt nur an unserem Denken. Keiner ist in Wahrheit mehr Wert oder besser, es ist nur in unserem Kopf so, aber deswegen noch lange nicht richtig.

Egal welchen Menschen du gerade vor Augen hast, ob Star, Politiker, Arbeitsloser, Bettler, deine Mutter oder du selbst. Wir sind alle gleich viel Wert. Das du deine Familie über andere Menschen stellst z.B., ist nur in deinem Kopf. Viele andere machen das auch so. Aber in Wahrheit sind wir alle eins. Wenn wir die Liebe und Kraft, jedem anderen Menschen gleichermaßen schenken würden, so wie wir es bei uns selbst auch tun, oder Familienangehörigen, dann wären wir einen Schritt weiter.

Das wir andere Menschen abwerten und ihr Schicksal uns eher schnell mal egal ist, ist in Wahrheit ein Schlag gegen uns selbst. Denn jeder von uns, ist in den Augen des anderen eben einfach nur ein anderer Mensch. Also tun wir uns selbst nichs gutes, jeder Einzelne.

Ich habe dir gern geholfen.

Grüße

0

Ist das Gleiche. Khaki ist der arabische Name und Sharon der israelische.

Nee, nee, in vielen Supermärkten glaubt man das zwar - dem ist aber nicht so!

0

Was möchtest Du wissen?