Gibt es einen Unterschied zwischen den BH-Größen in einer Größe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die weiblichen Brüste. Auch wenn die Masse gleich sind, sehen sie unterschiedlich aus. Und - hey - sie fühlen sich auch unterschiedlich an. Und wackeln mit verschiedener Frequenz beim... oh ... egal.

Worauf es wirklich ankommt: Es ist vollkommen egal, wessen Brüste größer sind. Du bist, so wie Du bist, absolut OK. Fang an, Dich zu mögen - alle anderen sind egal, achte nicht auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtschneckele
23.10.2012, 20:27

darum gehts mir au nich ich bin mit meinen brüsten zufrieden aber wiso sehen ihre größer aus

0

Ha ha ich als Mann , Also es gibt zB Brustumfang 75 und Körbchen B das entspricht dem Brustumfang 80 mit Körbchen A. Fazit Das Körbchen ist im verhältnis zum Brustumfang immer um 1 höher oder tiefer. 75B = 80A oder 85 D = 90 C

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hast du oder deine Freundin die falsche BH-Größe.. Oder deine Freundin trägt einen Push-Up BH, bzw. muss nicht unbedingt ein Push-Up sein, aber es gibt halt auch verschieden BH's.. Push-Up, Halbschale,etc.! :)

Wenn deine Freundin einen schmaleren Brustkorb hat, sehen ihre Brüste natürlich Größer aus.

Klar kommt immer drauf an was für eine marke, ist echt so :) vom anheben der Brust bis zum zusammen drücken kann es gleich eine größe größer ausmachen ;) oder hattet ihr den gleichen BH? habe 2 Jahre in einem dessous shop gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?