Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Smartphones?

4 Antworten

Oke.. zählen wir mal die Unterschiede und am Ende sag ich dir was besser ist.

  • Das Samsung hat eine schlechtere Auflösung (nur 480x800)
  • Das Samsung hat ein kleineres Display
  • Das Samsung hat einen veralteten Prozessor und ist sogar doppelt so langsam bei der Leistung
  • Das Samsung hat einen 1.500 mAh Akku, was extrem schlecht ist. Heutuzutage hat fast jedes Handy doppelt so viel
  • Das Samsung hat nur 8 GB internen Speicher, ist ja nicht mehr zu fassen xD

Und das Huawei hat Android 7.0, das Samsung nur Android 4.1.2

Das neuere ist IMMER besser bzw. für die Zukunft sicherer weil Apps und Funktionen werden immer für ältere Versionen eingeschränkt, und das geht immer so weiter. Deshalb darf ein S3 mini in unserer Zeit wahrscheinlich nur Whatsapp und co. benutzen.

Also auf gut deutsch, es lohnt sich nicht mein altes kaputtes Samsung S3 mini reparieren zu lassen.

0
@herzilein35

nein, überhaupt nicht! Spar das Geld bitte für ein gutes Handy. Nenn mir mal deine Ansprüch was für dich wichtig sind und wie viel du höchtens ausgeben willst. Ich werd dir die passenden Handys raussuchen

0

Ja, es gibt mehrere Unterschiede. Einer der Unterschiede wäre: das eine ist von Huawei, das andere von Samsung.

Welche außer verbesserte Android Version? Was ist besser oder schlechter? Bisschen genauer!

0

Ja gibt es

Welche außer verbesserte Android Version? Was ist besser oder schlechter?

0

Huawei p8 lite oder Samsung Galaxy S4?

Huawei p8 lite oder Samsung Galaxy S4 welches ist besser?

...zur Frage

Pokemon Go Grafik Bug?

Hey, ich habe einen ungewöhnlichen Grafik Bug auf der Pokemon Go Karte. Hier ein Video: https://youtu.be/Zh-loXY54mo Ich habe ein Huawei P8 lite.

Hab es auch schon neu installiert. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Huawei P8 Lite Software geht kaputt ("Alter")?

Hi, ich habe mir vor ca 1 Jahr ein Huawei P 8 Lite gekauft. Es lief am Anfang gut, doch irgendwann traten die ersten Softwarefehler auf. Ruckler, Hänger, Mobilfunknetz geht nicht richtig. In den letzten Monaten wurden es mehr und jetzt häufen sie sich, sodass die Bedienung oft einfach nervig ist. (Ruckler, Freeze von 0,8 sec bis Absturz der entsprechenden App, Mobiles Internet buggt) MEINE FRAGE: Ist das das gewollte "Schicksal" von 180€ Handys, normaler Verschleiß, oder was mit der Betriebssystem Version? Hab noch Android 5.1. das 6er Update bekomme ich irgendwie nicht :/ Was soll ich tun ? Warten? Neues Handy besorgen? Danke fürs lesen erstmal ;)

...zur Frage

Huawei P8 lite kein zugriff auf netzwerk?

Ich habe vor 2 Tagen ein Huawei P8 lite bestellt und es hat alles funktioniert bis auf das WLAN! Wenn ich versuche mich in mein wlan einzuloggen lädt es erst einmal ne Runde und gibt mir dann die Benachrichtigung das der Zugriff auf das Netzwerk abgelehnt wurde und das die Verbindung abgebrochen wurde.

Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Huawei P8 Lite oder Samsung Galaxy J5?

Wisst ihr welches Smartphone besser ist das Samsung Galaxy J5 oder Huawei P8 Lite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?