Gibt es einen Unterschied zwischen dem Titanic-Soundtrack und dem Song von Celine Dion?

4 Antworten

Ich bin ein totaler Celiniac und ich hab aufgrund dessen den Film auch schon ein paar mal gesehen. Ich finde dass das Lied nicht abgeändert ist. Wäre auch iwie ziemlich doof. Es ist ja schließlich "Themesong" vom Film und dann sollte es ja gleich sein. Es könnte aber sein dass sie das Lied etwas für die verschiedenen Sequenzen minimal abgeändert haben. Aber das würde man so nicht merken.

Hoffe der Film hat die gefallen.

also zum einen habe ich da auch noch keine unterschied gehört und zum anderen ist das ein höhepunkt in der karriere von celine dion gewesen und ich denke daher logischer weise auch nicht das es da einen unterschied gibt. außerdem höre ich das gerade zum ersten mal (: frag sie doch mal was da denn der unterschied sein soll

Ich glaube, ein Unterschied ist die Tonlage oder so. Aber ich frag sie mal und schreibs dir hier als Kommentar :D

0

Ich glaube da gibt es keinen großen Unterschied. ;) Vielleicht ein paar Noten oder die Tonlage.

Was möchtest Du wissen?