Gibt es einen Unterschied zwischen dem Produktionstechnologem und dem Produktionstechniker?

1 Antwort

Hallo Knightofzero,

schau mal hier: ausbildung.de/berufe/produktionstechnologe/

und hier: aubi-plus.de/berufe/produktionstechniker-799/

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen tiermedizinischerfachangestellten und tierarzthelfer?

Frage steht oben gibt es unterscheid?
Suche ausbildung

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer beruflichen ausbildung und einer schulischen ausbildung

Wie oben schon gefragt was ist der unterschied zwischen einer beruflichen ausbildung und einer schulischen ausbildung.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Studium und Ausbildung zum Logopäden?

Ich würde gerne eine Ausbildung zum Logopäden machen aber ich weiß nicht was der Unterschied zum Studium ist. Der Gehalt soll wohl der gleiche sein. Kann ich auch nur mit einer Ausbildung eine Praxis öffnen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten und zum Chemielaboranten?

Frage steht oben. Danke schon Mal für die Antworten.:D

...zur Frage

TAE Dose DSL verkabeln?

Hey Leute,

Ich hab seit ein paar Monaten Probleme mit meinem Internet und ich gehe davon aus, dass die Verkabelung der TAE eine Rolle spielt... Ich benutze immer den rechten Steckplatz weil dort das Internet, für mich unverständlich, am schnellsten ist. Jedoch verliert die Fritzbox die Verbindung zu DSL (auf dem rechten Steckplatz), wenn ich das Kabel dann auf den mittleren Steckplatz stecke ist das Internet gut 1/6 langsamer aber verliert die DSL Verbindung nicht. Bin von einer 6k auf eine 50k Leitung gewechselt, falls das eine Rolle spielt.

Danke für Tipps oder Hilfe in vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?