Gibt es einen Unterschied zwischen dem Minecraft im Store oder auf der Homepage von Mojang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit "Minecraft im Store" meinst du vermutlich die Windows 10 Beta Edition, ist wie die PE fürs Handy. Auf der Hompage (minecraft.net) kann man die Desktop Version kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch einen kleinen es sind halt

Unterschieden bei den anderen Geräten gibt es keine commands und Redstone Multiplayer gibt es beim Handy nur wenn Mann mit einen WLAN verbunden ist 

Die "Store" Edition ist wahrscheinlich vom Windows 10 Store gemeint , diese ist eine abgespeckte Variante welche jetzt gerade bei der Version des Endes handelt also ich glaube 1.8 oder wann das Ende dazu kam.

Die Mojang Version ist das volle Spiel (bei der Mojang Version kriegst du soweit ich weiss die Windows Version auch noch kostenlos dazu.

absoluter nonsense. Das minecraft im store ist die win10 version ohne launcher auf exe und nicht java basis und entspricht eher der handyversion. Greif zur mojang version da hast du das echte minecraft.

Nein, wenn es für PC ist ist es immer gleich, genau so wie für Playstation und xBox usw.

Kommentar von TheGermanNexus
08.02.2017, 19:51

Und einer der keine Ahnung hat , die Win 10 Store variante ist eine PE Version die gerade im Ende angekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?