Gibt es einen Überbegriff, der Interessen und Kenntnisse mit einschließt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

berufliche und persönliche qualifikationen: da kann man dann interessen und kenntnisse / erfahrunden mit einbringen

Zitat @Ginga91 - "da kann man dann interessen und kenntnisse / erfahrunden mit einbringen" - Zitat Ende.

Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber einen Oberbegriff (zumindest nicht im Sinne eines zu erstellenden Lebenslaufes) gibt es trotzdem nicht...!

0
@Nightstick

das stimmt wohl.... wäre evtl als einleitung des zweiten abschnitts für das anschreiben gedacht.. ?! bei mir hat sich noch keiner beschwert ^^

0
@Ginga91

Hmmm... das käme auf die konkrete Formulierung (im Gesamtzusammenhang mit dem Inhalt des Anschreibens) an, die ich hier jedoch nicht erkennen kann!

Gruß Nightstick

0

Was möchtest Du wissen?