Gibt es einen UDF format konverter zum Download?

2 Antworten

wenn es sich um einen Datenträger handelt kannst du die Dateien ganz einfach auf die Festplatte kopieren und danach normal als ISO-format brennen.

Servus

diese Software kann auch UDF: http://virtual-clonedrive.pro.de/

Audio CD in Audible Format (.aax) konvertieren

Hallo

ich habe einige Hörbücher auf CD die ich gerne in das .aax Format (Audible) konvertieren würde, da mein MP3 Player nur bei diesem Format Lesezeichen unterstützt (bei mp3 fängt er immer beim Start der aktuellen Datei an - das ist bei Hörbüchern ziemlich lästig).

Andersherum gibt es viele Konverter. Ein MP3 --> AAX Konverter würde auch helfen.

Danke

...zur Frage

MP3 in UDF umwandeln?

Guten Tag, meine Frage ist wie ich MP3 Dateien (bzw. jegliche Formate) in UDF umwandeln kann, kennt ihr da Programme weil ich finde irgendwie kein Programm dafür, wäre toll!

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Musik Konverter ohne Download?

Hallu c:

Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach einem Musik Konverter, den man nicht downloaden muss, um Musik zu konvertieren.

Könnt ihr mir eine Seite vorschlagen, auf der das auch ohne Download geht? (nicht filsh.com)

Ganz liebe Grüße,

Minzemin

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Wie kann man DVD 'S im UDF Format abspielen?

Ich habe folgendes Problem , ich wollte DVD 'S(-RW) vom Fernsehen aufgenommende Sachen  in meinem Notebook abspielen . Die Aufnahmen sind im UDF Format . Anscheinend kann weder der Media Player , noch der VLC Player , noch der Media Player Classic diese abspielen . Was also tun ? Muß man dieses Format umwandeln oder gibt es eine Lösung ? Wer weiß Rat ? Danke !

...zur Frage

sims 1 download?(DEMO,VOLLVERSION,MUSS KOSTENLOS SEIN!)

wo kann man sims 1 instalieren ohne so was wos dann nich ist. und mann soll das spiel gleicch starten können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?