Gibt es einen Tv sender wo den ganzen Tag nur Animes laufen?

1 Antwort

tvu player runterladen.da gibt es etliche.auch programme nur krimis.western,sience fiction,material art usw.

gibt es noch Anime für mich, habe fast alle außer die Uninteressanten geschaut?

ich mag meisten anime die übernatürliches oder so haben, also horror(der Nicht nur horror ist also zerstückelungen oder einfach nur tod),fantasy,magic,paralelwelten, romance mit einer der hier genannten

genres,action,superhero,dämonen,gott,engel,mystery,mittelalter,vampire

zb. habe ich bis jetzt tokyo ghoul,sword art online, demon king damaoi,accel world,highschool dxd, death parade,fairy tail, dragonball super,mirai nikki,maria the virgin witch,one punch man,my hero academia ,blood lad,

und noch so ungefähr 100 bis 200 weitere anime geguckt. vielleicht kennt ihr ja welche die ich nicht kenne aber alle mir bekannten anime kann ich nicht aus dem kopf heraus sagen.

...zur Frage

Wie findet ihr bakemonogatari und nisemonogatari und sollte ich beides mir anschauen?

Erstmal für GF: Ich will hier KEIN chat eröffnen sondern bin mir simpel und einfach unschlüssig ob ich meine Zeit in den beiden Anime stecken soll...

So, hallo. Ich habe mir paar Circulationen angeschaut und finde die Intros super (Von Bakemobogatari die mit den Brünhaarigen Mädchen und die von Nisemonogatari diese ... "platin disco"?) und würde eventuell mal reinschauen. Habe mal versucht Nisemonogatari anzufangen (wegen der Zahnbürste) und der Anfang war... naja... da wurde jemand entführt etc und habe nach der Folge abgebrochen... Es sollen auch irgendwie Vampire vorkommen oder so...

Bitte hilft mir da xD ich bin ein Ecchi-Harem Fan der aufgeschmissen ist sobald was anderes Serviert wird xD meine einzigen normalo Anime waren DN/Death Note, Mirai Nikki und Elfenlied xD.

Und nochmal was ich genau will: Eine kurze beschreibung worum es geht, wie der Anime ist und die Genres. Danke

...zur Frage

Wo laufen Animes?

Weiß jemand auf welchem Sender Animes laufen?

...zur Frage

Kostenloser Anime Sender

Suche einen kostenlosen Anime Sender im Deutschen Free TV der Mangas wie Detectiv Conan oder One Piece bringt bzw. irgendwelche Mangas! Aber den ganzen Tag lang!! Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es eigentlich einen Sender, wo NUR Animes laufen?

...zur Frage

Welche tv Sender darf ich ohne GEMA Gebühren im studio laufen lassen?

Ich brauche tv Sender die ich ohne GEMA Gebühren laufen lassen darf. Kann mir da jemand helfen? Oder mir sagen wo ich die Infos bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?