Gibt es einen türkischen vorläufigen Reisepass?

3 Antworten

Ich weiß das ist alles sehr kompliziert. Aber das ''Visum'' habe ich ja schon, ich bin mir auch nicht sicher ob es ein richtiges Visum ist, mein papa hat das für mich geklärt, das ist auf jeden fall so eine liste irgendwie, damit ich dann auch als türkin nach london komme. aber das problem ist ja, dass mein pass wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig wird. deswegen wollte ich fragen ob es einen verläufigen reisepass auch für türken gibt?

Mit einem abgelaufenem Pass beantragst du im Ausländeramt einen englischen Visum??? Du bringst einiges durcheinander. Erst den Pass dann das Visum. Soviel ich weiss kriegst du im Konsulat eine Bescheinigung, dass du einen neuen Pass beantragt hast.

Sorry hätte die Antwort auch hier hin schreiben können. Hab ich nicht gesehen. aber naja, steht jetzt bei den antworten da oben ;-)

0

Man, kann mir nicht mal jemand helfen ?! :(( Das ist echt voll wichtig!!

und gibt es einen vorläufigen Reisepass im türkischen Konsulat ? Brauche auch einen 

0

Als Türke Urlaub in Deutschland Kosten?

Hallo,

Ich würd gerne meine Oma(ü60), die in der Türkei lebt, für 1-2 Monate nach Deutschland holen. Sie hat kein Reisepass. Wieviel würde das mich kosten mit dem Reisepass und Visum?

...zur Frage

Türkisches Reisepass verlängern?

Hallo, ich habe ein Türkischespass was seit 4 Monaten abgelaufen ist. Mein Pass wurde in Münster erstellt. Muss ich in Münster mein Reisepass fürs verlängern beantragen oder kann ich es auch im Türkischen Konsulat in Essen ?

...zur Frage

Im Schengen Raum brauche ich ja kein Visum , muss ich aber ein Rück- oder Weiterflug vorweisen am Flughafen?

Ich bin hier in DE geboren und besitze eine türkische Staatsangehörigkeit mit unbefristeten Aufenthaltstitel , dass bedeutet das ich nach dem Schengener Abkommen in vielen europäischen Ländern kein Visum benötige um zu reisen 

Ich will jetzt nach Paris fliegen , von dort nach Barcelona , Rom , danach Athen und zum Schluss nach Istanbul und alles mit dem Flugzeug

Ich brauch zwar kein Visum , muss ich aber irgendetwas vorweisen an der Immigration wie ein Rück- oder Weiterflug , dass ich das Land auch wieder verlasse ??

Wie lange ich im jeweiligen Ort bzw Land bleiben möchte ist unklar , sobald mir langweilig wird kaufe ich mir einen Flug im Internet und weiter gehts , aber mehr als 2 Wochen pro Land wird es sicherlich nicht sein

...zur Frage

Mit abgelaufenem Russischen Reisepass nach Kroatien Reisen

Hallo, folgendes Problem ich fahre in 2 Wochen nach Kroatien das einzige Problem ist das mein Reisepass abgelaufen ist. Bei einem Deutschen Staatsbürger wäre das ja alles kein Problem der würde sofort einen vorläufigen Ausweis bekommen doch bei mir mit meinem Russischen Pass geht das leider nicht so leicht da die Russische Behöre sowas wie einen vorläufigen Ausweis nicht ausstellt und der normale Reisepass dauert 3 Monate bis der fertig ist.

Gibt es trotzdem eine möglichkeit nach Kroatien zu reisen ? Über jede antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Gibt es für türkische Staatsangehörigen einen vorläufigen Reisepass?

Pass ist abgelaufen und brauche dringend einen vorläufigen Reisepass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?