Gibt es einen TS3 Kinderfreundlichen Server

4 Antworten

Es wird keinen geben da es ja keine Alters sperre für Server gibt . Die Admis können es zwar behaupten aber garantieren kann man das nicht. Spiel einfach mit dienen Freunden in einem privat Channel und mach ein Passwort rein dann kommt auch niemand böses;)

Du wirst wohl keinen Server finden wo du nicht gemobbt wirst, liegt in der natur des menschen hinter den Mikrofonen, die mobben gerne denn sie verstecken sich hinter ihrer Identität im Internet. Allerding kann ich dir Channels anbieten wo sowas unterbunden wird, falls du möchtest komm einfach mal auf unser TS [65.25.66.79][Pax oder Alex ansprechen] Hier gibt es nur Erwachsene und vernünftige Menschen :):)

Diese Frage, allein der Titel da Dacht ich mir so. Pädophil oderso? aber ehm ging ja wohl um ein anderes thema aufjedenfall, ich vertrete die Meinung von EsistderMani geh einfach in nen Channel mit deinen Freunden oder Skype mit ihnen. Auf jeden Ts3 Gibt es eh ein Spasten der Jeden beleidigen muss. ( zumind. bei öffentlichen.)

ich bin auch 13 sonnst könnten wir ja mal irgendwo zusammen spielen

Was möchtest Du wissen?