Gibt es einen Trick, wie man so kleine runde Batterien besser aus der Waage kriegt?

3 Antworten

Dazu verwende ich ein zugeschnittenes Rundholz. Man könnte z.B. Eßstäbchen dazu verwenden.

Mit einem kleinen Schraubenzieher gehen die problemlos raus.

Mit einem Magneten 

Welche Batterie für Milchschäumer?

Wir haben von IKEA einen neuen Milchschäumer! Auf der Verpackung steht allerdings nicht welche, wie viele und wie rum man die Batterien rein tun soll. Kleine, Große, Runde, Eckige? Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Wie kann man was wiegen ohne Waage?

Gibts da n Trick? Muss dirngend was wiegen habe aber keine Waage..

( Nein nicht mein Körpergewicht )

...zur Frage

Waage zeigt viel zu viel an?

Wir haben eine Waage mit Batterien. Das letzte mal als ich drauf war hatte ich 82 angezeigt bekommen. Jetzt meinte meine Mutter Sie hätte die Waage gewechselt und nun zeigt die Waage einfach mal 181 an. Das kann garantiert nicht sein. Auch mein Hund hätte in ner Woche doppelt soviel zugelegt wie es vorher war. Wisst ihr vielleicht woran das liegt. Haben auf festem Untergrund gemessen.

...zur Frage

Ausgelaufene Batterien entfernen aus meinem Vibratór

Wie kann man ausgelaufene Batterien aus einem Vibratór entfernen? Leider sitzen sie fest, also sie klemmen.
Gibt es dafür einen guten Trick, oder Lösungsmittel?

...zur Frage

Ist meine Waage kaputt? (ERROR)

Hallo, ich habe letztens sehr viel an meine waage rumgefuscht und wollte sehen was es mit dem LB und SB oder so auf sich hat...doch als ich es wieder auf KG umgestllt habe zeigt er ERROR an und danch kommen irgendwelche zahlen zb wie: 2,045 oder so. ist meine waage kaputt? weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? ich habe auch schon versucht die batterien rauszuholen und wieder reinzustecken, doch es klappt immernoch nicht. bitte helft mir, ich muss wissen ob ich zgenommen hab! =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?