Gibt es einen Trick,wie man Haarbürsten am leichtesten/schnellsten sauber bekommt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit Rasierschaum einsprühen, billigste Sorte reicht, danach einige Zeit einwirken lassen, dann abspülen.

Rasierschaum draufsprühen, kurz einwirken lassen und abspülen. Natürlich die Haare vorher entfernen, wenn welche drin sind.

mit einem kamm, das grobe und dann mit einer badbürste (die für den rücken, mit langem stiel)

entweder mit einem Kamm oder einer Pinzette alles herraus nehmen oder aber einlegen, dann lösen sich die Haare sehr schnell von alleine.

Einweichen in Haarshampoo - dann mit einem Kamm drüber .

mit einem groben kamm seitlich drüber fahre

mit ner kleinen schere die haare zerteilen ??? vll fallen sie von selbst raus dann..

Einfach regelmäßig die Haare entfernen, sonst verheddert sich das ja immer mehr!

wenn schon recht viel haare in der bürste sind einfach männerrasierschaum auf die bürste tuhn , so 3 min warten... und dann den rasierschaum wieder abwaschen ...und dann kann man die haare ganz leicht aus der bürste ziehen.

Mit einem alten Kamm durch die Bürste gehen, aus altem Kamm Haare raus machen fertig.

JA - nach jedem Bürsten SOFORT die Haare mit der Hand rausholen und ab in den Eimer. Dann hat es sich mit "igitt".

Was möchtest Du wissen?