Gibt es einen trick wie man frauen versteht?

8 Antworten

Ich telefoniere gerade mit einer Dame des stärkeren Geschlechts und weiß nicht mehr weiter! Zusammenfassend kann ich nach Durchlesen sämtlicher Tipps auf dieser Seite festhalten, dass es wohl aussichtslos ist. Egal was/wie ichs mach, es ist falsch! Wo kann man so eine erwähnte Geschlechtsumwandlung durchführen lassen? Vielleicht hilft das ja noch, dann muss halt ein Strapon-Dildo ran!

unterscheiden, was wichtig für dich ist und das, was sie besser mit einer guten Freundin bespricht - und ihr dann auch nett sagen ;-)

ist in einem Buch "die 7 Sprachen der Liebe " wunderbar erklärt. Frauen und ihre Gefühlswelt, Familiensinn, und und und

Die 7 Sprachen der Liebe? Ich kenne eines, das heißt "Die 5 Sprachen der Liebe".

Von welchem Autor ist das Buch, das Du meinst?

0
@wiele

muss ich erst nachsehen, glaube jetzt aber auch, es waren 5

0

Wie genau nennt man mollige Frauen / Vorliebe für diese Frauen?

Mir fallen diese Buchstaben nicht ein :D

Ich meine irgendwas mit B ...... aber wenn ein Mann zB. eine vorliebe für dickere Frauen hat gibt es doch diese Bezeichnung für diiiiese Frauen. Oh man ich hoffe irgendjemand versteht was ich meine :D

...zur Frage

Kennt jemand den 30 Sekunden trick von Estefano D'Elano?

Wie wird dieser trick angewendet, und funktioniert es auch bei älteren frauen ? Funktioniert es überhaupt?

...zur Frage

Was versteht ihr unter langes Haar(Bei Frauen)?

Schulterlang/bis zum Bauchnabel/über der Brust/....

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Versteht einer die Frauen, oder ist das unmöglich?

Kann man Frauen überhaupt verstehen?

Die meisten Frauen sagen ja, dass der Charakter das wichtigste ist und dass das Aussehen nur Nebensache ist.

Dann aber wird man doch wieder abgeblitzt, wenn man doch nicht so schön ist, obwohl man nett ist.

Was nun? Aussehen oder Charakter?

Entscheidet euch mal.

...zur Frage

Was versteht ihr Männer unter "kurven" bei Frauen?

Hi :) Viele Männer sagen dass sie auf Frauen mit Kurven stehen . Aber was meint ihr damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?