gibt es einen Trick wie man eine schöne braune Haut kriegt mit Bräunigungscreme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

alle die ich kenn werden entweder fleckig oder orange, lass das bräunen die Sonne machen

Orange LOL XD. Kommt ne orange ins schwimmbad...

0

Geh raus in die Sonne! Der Frühling hat begonnen! Mit den Bräunungscremes wäre ich vorsichtig. Meine Freundin hat es mal probiert und sah ziemlich lange aus wie ein "Schecken"-Pony! ;-)

Vorher die haut immer schoen peelen ...also n peeling machen..und ganz ehrlich wuerd ich dir davon abraten...meistens gibt das flecken oder du siehst einfach nur wie ne orange aus... hab auch schon super viele produkte ausprobier und selbst die treuren waren fuer die tonne...aber muss jeder selber wissen nech xD

du meinst sicherlich eine Bräunungscreme oder?

Na, Du bist ja ein ganz besonders schlauer Fuchs! Wie bist Du denn da jetzt so schnell drauf gekommen?

0

Wie wärs man die Creme auf die Haut schmiert, dann wird das schon.

Hallo.....wir haben Sonnenschein(wenigstens tagsüber)Leg Dich raus....dann brauchst Du Dich nicht zukleistern.

Willst du wirklich so ein chemielabor werden?! Geh in die echte sonne.

lieber solarium, weil wenn mit creme, dann weisst du nie was dabei raus kommt...wie eine gefleckte kuh hahahaa

Was möchtest Du wissen?