Gibt es einen Trick wie man alle jemals bei Itunes gekauften Lieder auf einmal laden kann?

1 Antwort

Ja gibt es, geh auf die iTunes app, dann unten rechts auf mehr. danach käugfe, dann Musik. danach nur noch auf alle songs und oben rechts auf alle laden klicken

Wie vermeide ich es, jedes Bild vom iPhone einzeln auf die iCloud zu ziehen?

Ich will meine Bilder und Videos heute noch auf die iCloud laden, aber bei 7000+ Bildern hat man einfach keine Lust alles EINZELN rüberzuziehen. Kann man das nicht umgehen? Google Fotos war leider auch der totale reinfall und ist mir viel zu unsicher, es MUSS die icloud sein! Gibt es einen Trick, dass ich nicht 7000 einzelne Bilder und Videos hochladen muss? Es wäre mir schon recht, wenn ich 10 auswählen könnte. Warum ist das überhaupt so? Welcher Idiot macht das so, dass man nur ein Foto auswählen kann!

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf mein iPhone laden?

Wie kann ich Apps auf mein iPhone laden wie geht das brauche dringend hilfee!??!

...zur Frage

Mails von Yahoo auf USB Stick laden: WIE?

Wie kann ich Mails die ich auf meinem Yahoo Account gespeichert habe auf meinen PC oder einen USB Stick herunterladen? Wichtig ist, dass man bei der Methode nicht jede Mail einzeln runterladen muss, denn ich muss mehrere hundert Mails sichern um sie der Polizei vorzeigen zu können, weiß da irgendwer einen Trick?

...zur Frage

Gta5 lspdfr lädt nicht?

Hey wenn ich gta mit rageplugin lade komm ich in den Ladebildschirm vom spiel dort lädt er dann alles beim laden von lspdfr lädt er dann ewig habe schon eine stunde gewartet.Alles ist auf dem neuesten stand. neu Installation von rage oder lspdfr haben nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder hat jemand ne Lösung?

PS. Ist seit dem Neuen update von GTA so.

...zur Frage

Warum kann ich Songs die ich auf iTunes gekauft habe nicht abspielen?

Ich habe mir ein komplettes Album für 12.- gekauft! Eine Zeit lang hat dies sehr gut funktioniert...
Ein paar Wochen später funktionierten die Lieder nicht mehr...
Wenn ich auf eines Klicke, kommt dann die Meldung, dass ich Apple Musik "Abonnieren" muss...
Dabei habe ich mir die Songs gekauft!
Danach habe ich versuch die Songs zu löschen und wieder herunter zu laden...
Und jetzt fehlen mir die ersten 17 Songs von 40
Und ich kann sie auch nirgends herunterladen...
wenn ich auf Vollständiges album anzeigen klicke, kommt rein gar nichts!
Und von den 18-40 anderen Songs kann kann ich nur etwa 4 hören! Bei den anderen kommt diese Apple Musik Werbung!

Wenn ich in den iTunes Store gehe, und auf Käufe klicke, kommt da alles ausser diese Songs!
Wenn ich das Album jedoch im Store manuell suche, steht wenn ich darauf klicke, dass ich sie gekauft habe...
Weiss jemand was da los ist, und was ich dagegen tun kann?
Und wie kann ich die restlichen Songs wieder herunterladen?

...zur Frage

Wie CD-Cover beim Iphone laden?

Hallo, ich möchte gerne für das Iphone das CD-Cover hochladen, damit ich unter "Musik" nicht immer nur den grauen Hintergrund mit der Musiknote habe. Aber wenn ich auf "CD-Cover laden" klicke kommt nur das Fenster mit "Albumcover laden", da klicke ich dann drauf, aber anschließend passiert einfach nichts. Kann es vielleicht daran liegen, weil ich nur den Songtitel und Interpreten angegeben habe, aber nicht den Namen des Albums? Das nächste Problem wäre, dass ich aus irgendeinen Grund nicht die Informationen eines Songs bearbeiten kann, obwohl die Datei nicht schreibgeschützt ist, sprich ich kann dem Album keinen Namen geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?