Gibt es einen Trick wie die Haare schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier hätte ich paar Tipps:

-ernähre dich gesund

-sorge dafür,dass du die Haare gut pflegst

-was bei mir klappt: Milch trinken

-ein weiterer Tipp ist, gehe zum Friseur.
Klingt paradox, doch ein Friseurbesuch alle drei Monate gehört ebenfalls dazu, wenn das Haar schön lang werden soll. Ein regelmäßiger Schnitt bremst nämlich Spliss aus oder verhindert, dass er von den Spitzen aus weiter nach oben wandert. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. :D

LG CyberBear

du solltest anfangen ohne kopfkissen zu schlafen. da der körper von natur aus daran gewöhnt ist auf hartem untergrund zu schlafen hat er nicht nur haare produziert um den kopf zu wärmen, sondern hält ihn auch weich geschützt. Da der mensch seit einigen jahrhunderten dazu neigt die haare regelmäßig zu schneiden wachsen sie immer weiter (in der steinzeit waren sie so lang und verfilzt dass sie ihren ursprünglichen zweck erfüllten) und streben an den kopf zu wären und zu schützen, vor harten dingen... u.a. im schlaf.

die university of yale hat dazu einmal ein experiment gemacht und hat wissenschftlich bewiesen dass der Schlafuntergrund direkt mit den haarwwachstum zusammenhängt.

wenn du anfängst auf härterem untergrund zu schlafen werden deine haare wieder mehr wachsen. :)

Schau auf Yt bei Laurencocoxo z B.. Oder generell auf Yt. Gib einfach Hair Hacks oder so ein😉

Was möchtest Du wissen?