Gibt es einen Trick um schneller braun zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt zwar an der Länge des Sonnenbades, aber auch an der Person selber. Wenn man eine Sonnencreme mit hohem LSF benutzt, kann das auch die Haut davon abhalten, tief zu bräunen -- ABER SICHERER IST DAS !!

Ich hoffe doch, daß Du bald mit Deinem Teint zufrieden bist und danke für den Stern :-)

0

hallo??? +50 und bronze öl schliessen sich gegenseitig aus. wenn du gesund!!!! braun werden möchtest nimmst du bitte carotin kapseln, einen sonnenschutz der vernünftig ist +- 20 momentan! und lässt das öl weg. und ps: die schokobraunen wohnen dort und haben nicht 2 wochen urlaub^^

Klemm dich in einer Sonnnenbank ein.

ich gehe nicht in den Assi-Toaster :-p

0

Warum werden meine Beine braun und an den Armen nur sommersprossen?

Hey, ich bin ein ziemlich heller hauttyp und habe im Gesicht Sommersprossen. Jetzt im Sommer ist mir aber aufgefallen das meine Beine braun werden, allerdings die Arme nicht und dort bilden sich nur Sommersprossen. ( auf den Schultern, Nacken auch) Woran liegt das , bzw ist das normal? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Lichtschutzfaktor 50 braun werden?

Hi ich fahre diesen Sommer nach Ägypten und hab mir sonnenschutzcreme mit LSF 50+ gekauft. Werde ich trotz dieses hohen Schutzes braun? Ich bin ein heller Hauttyp und wollte eigentlich mal schön braun werden.

...zur Frage

Sonnenschutzcreme, die nicht in den Augen brennt (mögl. preiswert)

Hallo,

ich suche eine Sonnenschutzcreme, die nicht in den Augen brennt/ (beißt!!!) und die bezahlbar ist. Ich habe divers von Nivea probiert. Für die restliche Haut am Körper sind die gut. Aber jedes Mal, wenn ich die im Gesicht auftrage läuft wohl was (kriecht) in die Augen .. und brennt dann stundenlang ...

Auf Anraten in einer Parfümerie habe ich mir dann Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 50+ Flasche für 9,- Euro gekauft. (In der Hoffnung, man könne das gut dosieren und verteilen - aber die brennt auch)

Mit welchen Cremes habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? LSF 50 brauche ich (schnell braun) als Deutscher hier im NRW wohl nicht unbedingt.Vielleicht gibt's ja auch eine mit weniger.

Früher gab es, als ich Kind war schon mal LSF 2 oder 4 - oder 10 für die Rosanen/Blassen :D heute gibt es Standard LSF 20 und 30 und 50+ ....WAHHHH!!!!!!

Was gibt's für das Gesicht?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?