Gibt es einen Trick, mit dem man bei Kabel/Vodafone die Vorteile eines Anbieterwechsels über z.B. Check24 mitnehmen kann, obwohl man schon Kunde ist?

2 Antworten

Du bist in dem Fall kein Wechsler,und auch kein Neukunde,das Vodafone Forum ist voll mit solchen Fragen wo der Vodafone Support immer antwortet das so etwas für Bestandskunden nicht möglich ist zu nutzen,auch nicht nach Kündigung des bestehenden Vertrages da Du dann ja weiterhin kein Wechsler bist,Du müsstest dazu einen Internetvertrag bei einem anderen Anbieter haben.

Kündigen und die Rückmeldung abwarten. Hat uns der Typ im Telefonladen geraten.

Schlechtes Internet obwohl 50k Leitung?

Hallo ich bin bei Vodafone und habe eine 50 k Leitung aber bei mir kommen nur meistens 1-10 MBit an auch mit Land Kabel wir haben eine easybox hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Vodafone liefert nicht die Internet Geschwindigkeit?

Hallo
Ich habe eine 200mbit Leitung bei Vodafone gebucht (Kabel)
Über lan kommen aber nur maximal 60 MBit an.
Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten das prüfen Sie. Ich habe heute eine sms bekommen (Bild)
Es kann doch nicht sein das Vodafone behauptet das die Leistung da ist und die mich auf diese Seite weiterleiten wie ich mein Internet noch optimieren kann.. Über WLAN kommen gerade mal 30mbit an.
Laut Vertrag müssen sie mir die Hälfte liefern (100mbit) aber das ist bisher erst einmal am Anfang vom Vertrag angekommen.
Was kann ich machen wenn Vodafone mir nicht hilft?
Soll ich kündigen oder kann ich weniger bezahlen da ich ja auch die Leistung nicht bekomme?

Ich freue mich über jede Antwort
LG

...zur Frage

Was ist besser bei Vodafone TV+Internet+Telefon?

Moin moin,

wir wollen demnächst umziehen und müssen dann von HD+ (Satellit) auf Kabel wechslen. Dass wir uns für Vodafone 100k entschieden haben steht fest, aber das TV Paket ist uns noch ein kleines Rästel....

Was ist der Unterschied zwischen den Angeboten

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. TV Cable (Neukunden)

und

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. GigaTV Cable (Neukunden)

und was ist besser? Bzw was von diesen

  1. GigaTV Cable
  2. Vodafone HD Premium Cable
  3. Vodafone HD Premium Plus Cable

ist besser?

Wir steigen da noch absolut nicht durch was was ist und welches wir nehmen sollten. Kann das einer für Dummies erklären?

Danke

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Kabel Deutschland/Vodafone Vertrag abgelaufen, trotzdem noch Internet & Telefon?

Mein Internet & Phone Vertrag bei Kabel Deutschland ist seit dem 01.10.17 abgelaufen/beendet. Allerdings habe ich heute noch volles Internet & das Festnetz funktioniert auch noch einwandfrei. Kann mir einer erklären warum das so ist? Versorgen die mich noch eine gewisse Zeit kostenlos weiter??? Wäre eigentlich nicht nötig, da ich keinen Anbieterwechsel durchgeführt habe.

...zur Frage

Erfahrungen mit Vodafone vdsl 50000 mbit?

Ich habe von Vodafone die 50mbit Leitung bestellt und werde diese bald bekommen. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem bei Kabel Deutschland die 100 mbit Leitung geholt, bekommt aber lediglich 48 mbit..... Gibt es solche Probleme bei Vodafone auch und wie sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?