Gibt es einen Trick Gefrorenen Reis schnell zu zerkleinern ohne ihn groß auf zu tauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wird wohl viel wasser mit bei sein. 

koche wasser auf, bisschen salz rein, und leg den klumpen rein. wird sicher nur kurz dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theonejr83
08.09.2016, 20:27

Mal probieren die Tage

0

warum friert man Reis ein? ist es nicht einfacher und schneller den zu kochen wenn er trocken aus dem Geschäft ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theonejr83
09.09.2016, 07:31

Naja das spart schon Zeit wenn man den Reis nur noch erhitzen muss in der Pfanne. Hab mir zusätzlich noch Gemüse eingefroren und da hat man innerhalb von 8 bis 10 Minuten frisches essen unter der Woche

0

Mit dem Nudelholz bisschen draufhämmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hammer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter Alternativen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theonejr83
08.09.2016, 19:29

weitere

0

Was möchtest Du wissen?