Gibt es einen Trick ein Mädchen dazu zu bringen einen selbst zu küssen?

6 Antworten

umarm sie und guck sie so süß an wie du kannst und schau ihr ganz tief in die augen dann wird sie bestimmt schwach ;) aber höchstwahrscheinlich musst du den ersten schritt mache sonst wird das nix =)

Dann küss du sie doch einfach - nur Mut!

leg schöne musik auf - kauf eine schachtel pralinen und biete ihr eine an. mach eine richtig tolle stimmung. dann verbinde ihr mit einem tuch die augen und sage, sie soll schmecken, was das für eine praline ist. nach der zweiten (sage und lobe sie, egal ob sie richtig geraten hat, das stärkt ihre sicherheit und ihre lust) gib ihr einen liebevollen kuss und dann läuft es! ja dann läuft es!!

das macht man vlt. vor dem 1.mal aber nicht vor dem 1.kuss -.-* ich würde es nach schulschluss oder so machen.. als abschied..

0

Wie soll ich diesen Kuss anstellen?

Hey Leute, es gibt einen Jungen den ich mag. Er mag mich auch. Wir wollten in nächster Zeit was zusammen unternehmen, und danach werde ich bei ihm übernachten. Er ist sehr sehr schüchtern, d.h. er würde nie von sich aus ein Mädchen berühren. Ich würde ihn almerdings schon gerne küssen. Wie soll ich das am besten anstellen? Bzw wie soll ich mich ihm annähern?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Peinliches Erlebnis in Beziehung?

Hey, ich war mit meiner Freundin im Park. Jedenfallls habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf (wir würden es gerne, trauen uns aber nicht), sie antwortete sehr schüchtern wie sie ist mit ja, aber sie war so zurückhaltend und stand da wie ein toter Fisch...das gab mir das Gefühl, dass sie den Kuss nicht möchte und deshalb brach ich den Kuss kurz vorher ab. Wir liefen einfach weiter und das war das peinlichste, das mir jemals passiert ist...kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es doch noch schaffe sie zu küssen und was ich nun tun soll? Bin nämlich etwas verzweifelt gerade :/

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Erster Kuss bei unerfahrenen Freund?

Also ich bin mit einem Jungen zusammen, er ist 15 ich bin 14. Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ist deshalb sehr unsicher. Ich habe schon einiges an Erfahrung, aber ich weiß nicht wie ich mich ihm annähern soll.. er ist sehr schüchtern, aber er macht oft Andeutungen dass er mehr will. Wie soll ich vorgehen wenn ich ihn küssen will? Und wie schaffe ich es dass er sich mir gegenüber mehr öffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?