Gibt es einen Trick die praktische Führerscheinprüfung garantiert zu bestehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruhig bleiben. Kleine Fehler darf man machen, nur nervös machen lassen davon darf man nicht.

Du brauchst dazu noch einen ganzen Haufen Glück. Essentiell sind dabei zwei Dinge:

  • Ein gut gelaunter Prüfer
  • Entspannte Verkehrslage

Einen Geheimtrick wüsste ich nicht. Wäre auch doof. Du sollst beweisen, dass du fahren kannst und nicht mit irgendwelchen schmierigen Mitteln durchrutschen, um dann anschließend drei Wochen später in eine vollbesetzte Familienkutsche zu donnern.

gibt es bestimmt nicht, kommt auch auf den prüfer an. Bei mir wurde gesagt, ich habe zu wenig in den spiegeln geguckt aber trotzdem bestanden:) also immer schön die spiegel nutzen. lernen bringt wohl nicht so viel, da du bestimmt nicht das auto deiner eltern oder freunde fahren solltest ;)

Ich hab zum Beispiel (typisch für Frauen) das Rechts/Links verwechsel Problem. Hab mir ein R und ein L auf die Hand gemalt, ist nicht verboten und mir hats geholfen, beim ersten mal bestanden.

Naja, wenn dein Prüfer nicht bestechlich ist, gibts keine Garantie :D

jeder hat seinen preis

0

aufmerksam und konzentriert sein!! :) viel glück

da hilft nur konzentration usw... oder POMMES essen!

aber nicht während der Fahrt :-))

0

Jepp, der heißt "üben"

Was möchtest Du wissen?