Gibt es einen Trick, dass Lippenstift länger hält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes die Lippen abpudern, dann Konturenstift auftragen, Lippenstift verwenden, die Lippen fest auf ein Papiertuch pressen, nochmal Puder drauf und ein weiteres Mal Lippenstift

Danke für den Stern

0

Bevor du den Lippenstift aufträgst, tu Puder auf deine Lippen. Hab ich mal irgendwo gehört. Vielleicht funktioniert's ja?

lippgloss drauf..hält zwar nicht länger beim trinken wirklich aber es geht dann erst der lipgloss ab...

mische deinen lippenstift mit hautcreme..aslo zestampfen!

undd ann drauf...da die creme einzieht ..werden pigmente aufgsogen