Gibt es einen Trick, dass der Nagellack länger hält und nicht abblättert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt immer auch auf die Marke an, ob der Nagellack hält oder nicht. Ich trage immer zwei Schichten Nagellack auf und verzichte auf Über- oder Unterlack, da ich damit bisher nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Bei mir wollte das einfach nicht so richtig trocknen. Wenn ich aber die erste Schicht Nagellack auftrage und kurz antrocknen lasse und dann die zweite draufmache, hält der Lack bei mir wirklich lange :)

Versuch mal den Überlack "Revolutionary 3 Step System" von Catrice. Damit hält mein Nagellack locker 14 Tage. Kein Brechen, kein Absplittern und der Nagellack sieht immer frisch aus. Kann ich wärmstens empfehlen.

Mehrere Schichten von dem Nagellack auftragen, Über/Unterlack verwenden.

Mithilfe spezieller Überlacks eventuell

Unsichtbaren Gel drüber oder direkt Gelnägel machen;)

Was möchtest Du wissen?