Gibt es einen Trick das man vor einem riesigen Buffett mehr Essen kann?

12 Antworten

Mach´s wie die alten Römer, zwischendurch erbrechen, damit wieder was Neues reingeht.

Der Beste Trick ist echt im Laufe des Tages vorher nichts bzw nicht viel essen....und sehr viel Wasser trinken. Natürlich muss auch ein eiserner Wille dabei sein. So hab ich meine 4 Menüs bei Burger King geschafft. Ach und weite Hosen sind nicht zu verachten ;)

wieso willst du VOR dem Buffet mehr essen ? ^^ wenn du hingehst, vorher nicht viel trinken, und dann nur kleine portionen nehmen

Essen Chinesen Embryos?

...zur Frage

Ist chinesisches Essen weniger fett-und kalorienhaltiger als griechisches?

Nach dem man beim Griechen Essen war fühlt man sich immer vollgegessener als beim Chinesen. Ist es kalorien-,fettloser und gesünder beim Chinesen

...zur Frage

Was an All You Can Eat Buffett essen, wenn man gerade am abnehmen ist?

Heute bin ich auf Geburtstag und es geht in eine All You Can Eat Buffett beim Chinesen. Habe gestern schon Cheatday gehabt & somit eigentlich heute wieder strenge Phase. Habe bis jetzt 2 Teller Kartoffelsuppe(ohne Sahne) zuhause gegessen. Nur was soll ich dort essen? Gemüse, aber welches Fleisch? Und welche Soßen bzw. Reis oder Nudeln?

...zur Frage

Gibt es auch was was chinesen nicht essen?

Ich hab mir heute gLileo angeschaut und als es da um das größte china resturant der welt ging ist mir erst klar geworden was die chinsesen alles essen. Klar ich wusste schon vorher das die chinesen sehr viel ekelhaftes zeug essen und das sie tierquäler sind. Meinenfrage ist nun ob es was gibt was chinesen nicht essen. Ich meine aber essen bitte nicht solche antworten wie: ja zeigelsteine. Bitte das ist eine ernste frage auch wenn sie etwas komisch klingt!

...zur Frage

Was essen Chinesen eigentlich "nicht"?

Mich würde mal interessieren was die chinesen nicht essen. Man hört ja nur das sie eigentlich alles kochen und essen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Selbst Hunde, Katzen, Schildkröten, Affen, unsw sind ja nicht sicher vor denen. Welches Tier verschmehen sie eigentlich ?

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat ca eine Portion beim chinesen, mit ei und Gemüse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?