Gibt es einen Trick, damit Lidschatten länger hält?

4 Antworten

Prinzipiell kannst auch sagen, dass ein stark pigmentierter Lidschatten, den man nur dünn aufträgt, besser ist als ein schwach pigmentierter, von dem man eine große Menge braucht. Das ist tatsächlich eine Frage der Qualität! Manche Lidschatten kann man auch feucht auftragen, die halten dann besonders lange. Geht aber auch nur mit wirklich guten.

wichtig ist, dass deine augenlider fettfrei sind! heisst im klartext: wenn du gesichtscreme benutzt, vielleicht nicht direkt auf die augenlieder tun und danach gut abpudern (das wurde ja hier schon erwähnt) außerdem ist auch die qualität des lidschatten entscheidend. ich habe die erfahrung gemacht, dass billige produkte oft nicht so lange halten wie markenprodukte. es liegt also auch am lidschatten selbst! (was jetzt nicht heissen will, dass teuer gleich besser ist...) außerdem gibt es spezielle produkte, die unter den lidschatten aufgetragen werden und dadurch die haltbarkeit verlängern sollen...ich meine, ich habe da letztens was bei manhattan gesehen... liebe grüße!

gefunden! schau mal bei google unter manhattan eyeshadow base!

0

Ich pudere meine Augen immer vorher ab, dann setzt sich der Lidschatten nicht so schnell in den Lidfalten ab. Außerdem ist der Lidschatten, den ich seit kurzem benutze wirklich klasse! Es sind so kleine Eyetips von http://www.ein-besseres-leben.de Alle meine Freundinnen, die ihn schon mal ausprobiert haben, sind davon begeistert und ich soll ihnen beim nächsten Mal welche mitbestellen.

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Lidschatten hält nicht lange

Hallo,

mein Problem ist das mein Lidschatten nicht lange hält, Morgens aufgetragen;Mittags schon weg. ich benutze http://3.bp.blogspot.com/-9NkuwBAcLTo/Tj6C4lZsycI/AAAAAAAAAL4/DisBNUVN4vc/s1600/ROSSMANN+Lidschatten.jpg, den rechten davon, wegen der Farbe, ich hätte mir schon einen "teueren" gekauft aber leider finde ich die Farbe nicht.. Was kann ich tun ,damit mein jetziger Lidschatten länger hält?

Danke

...zur Frage

Wie kann mein Lidschatten länger halten?

Hey:)
Jedes Mal wenn ich Lidschatten auftrage bröselt er nach paar Stunden zusammen, so das da nur noch ein lidschattenstrich in meiner lidfalte is, wenn ihr versteht was ich meine
Ich benutze auch davor immer eine base
Deswegen würde ich jetzt gerne mal fragen ob ihr Tipps habt wie mein Lidschatten länger hält?:)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Schminke schnell abgeht?

Morgens benutze ich make up und Puder (manchmal auch rouge), mit der zeit verschwindet es aber irgendwie und meine Haut sieht nicht mehr so schön aus. Hat jemand einen Tipp? Was kann ich machen dass die schminke den Tag lang statt wenige Stunden hält? Danke

...zur Frage

Was könnte ich als Grundlage für die Lidschatten nehmen, damit es nicht verwischt?

Ich mein, bevor man den Lidschatten drauflos pinselt damit es länger hält und nicht verwischt ? Gibt es auch extra Puder für das Auge oder kann man eines nehmen was man auch fürs Gesicht benutzt? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Gibt es einen Trick, dass Lippenstift länger hält?

Hallihallo, ich möchte meine Lippen mit einem Eyeshadow bzw. einem normalen Lippenstift anmalen...mein Problem ist nur dass beim nächsten trinken alles verwischt und weg sein wird :( kennt ihr einen Trick um Lippenstift länger haftbar zu machen? Würd mich sehr über eure Tipps und Tricks freuen :)

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?