Gibt es einen Trick, damit Lidschatten länger hält?

4 Antworten

Prinzipiell kannst auch sagen, dass ein stark pigmentierter Lidschatten, den man nur dünn aufträgt, besser ist als ein schwach pigmentierter, von dem man eine große Menge braucht. Das ist tatsächlich eine Frage der Qualität! Manche Lidschatten kann man auch feucht auftragen, die halten dann besonders lange. Geht aber auch nur mit wirklich guten.

wichtig ist, dass deine augenlider fettfrei sind! heisst im klartext: wenn du gesichtscreme benutzt, vielleicht nicht direkt auf die augenlieder tun und danach gut abpudern (das wurde ja hier schon erwähnt) außerdem ist auch die qualität des lidschatten entscheidend. ich habe die erfahrung gemacht, dass billige produkte oft nicht so lange halten wie markenprodukte. es liegt also auch am lidschatten selbst! (was jetzt nicht heissen will, dass teuer gleich besser ist...) außerdem gibt es spezielle produkte, die unter den lidschatten aufgetragen werden und dadurch die haltbarkeit verlängern sollen...ich meine, ich habe da letztens was bei manhattan gesehen... liebe grüße!

gefunden! schau mal bei google unter manhattan eyeshadow base!

0

Ich pudere meine Augen immer vorher ab, dann setzt sich der Lidschatten nicht so schnell in den Lidfalten ab. Außerdem ist der Lidschatten, den ich seit kurzem benutze wirklich klasse! Es sind so kleine Eyetips von http://www.ein-besseres-leben.de Alle meine Freundinnen, die ihn schon mal ausprobiert haben, sind davon begeistert und ich soll ihnen beim nächsten Mal welche mitbestellen.

Warum leben Frauen länger als Männer auf dieser Welt?

Einfache Frage - Frauen leben im Durchschnitt länger als Männer. Doch woran liegt das ? Der männliche Körper hält mehr aus und ist schwerer zu beschädigen als der weibliche, deshalb frage ich mich warum Männer im Durchschnitt früher sterben als Frauen

...zur Frage

Was könnte ich als Grundlage für die Lidschatten nehmen, damit es nicht verwischt?

Ich mein, bevor man den Lidschatten drauflos pinselt damit es länger hält und nicht verwischt ? Gibt es auch extra Puder für das Auge oder kann man eines nehmen was man auch fürs Gesicht benutzt? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Gibt es einen Trick, dass Lippenstift länger hält?

Hallihallo, ich möchte meine Lippen mit einem Eyeshadow bzw. einem normalen Lippenstift anmalen...mein Problem ist nur dass beim nächsten trinken alles verwischt und weg sein wird :( kennt ihr einen Trick um Lippenstift länger haftbar zu machen? Würd mich sehr über eure Tipps und Tricks freuen :)

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Welche Zoeva Palette?

ich wollte mir eine zoeva palette hohlen. Ich fange mich gerade an zu schminken und es soll was sehr natürliches sein. Welche Palette würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie hält Concealer usw länger ....?

Hey Leute. Ich benutze immer morgens Concealer und Puder. Allerdings hält das dann nicht wirklich. Nach spätestens einer Stunde sieht man davon nicht mehr so viel. Ich habe schon den Trick mit der Creme die man darunter auftragen soll ausprobiert, hat allerdings nicht geklappt. Ich benutze immer einen relativ günstigen, ich kann mir nicht so die teuersten leisten. Das selbe Problem habe ich auch mit Mascara * egal welcher *. Nach einer Stunde sieht es so aus als hätte ich meine Augen nie geschminkt. Das ist bei den anderen nicht so. Habt ihr Tipps ? Danke im vorraus❤

...zur Frage

Brillenglas ist leicht rausgerutscht?

Hi , möchte meine Frage relativ kurz fassen. Bin gerade mit dem Fuß ein wenig mit wucht auf die brille rangekommen und dabei ist wirklich nur ganz minimal das eine Brillenglas verrutscht. Hatte gerade versucht es wieder reinzuknipsen aber will einfach nicht wieder rein. Hatte gerade die Brille auf und von der Sicht hatte sich garnichts verändert.

Die Frage: Ist es schädlich fürs Auge wenn ich die Brille einfach so weiter benutze , weil spüren tue ich nichts, und gibt es viellicht ein Trick das wieder reinzubekommen? (Mit Kraft hats nichts gebracht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?