Gibt es einen Trick beim bieten bei Ebay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt, weil viele glatte summen bieten z.b. 20,- € bist du wenn du z.b. 20,09 € geboten hast immer noch darüber.

Irrtum, ich bekomm den Zuschlag, weil ich 25 Eros geboten hab

0

Du kannst jemanden daran hindern, Dein Gebot u überbieten. Bsp: Du bist Höchstbietender "Erster" mit einem Euro. Jemand will bis 2 Euro bieten, Du hast aber 2,05 Euro als Höchstgebot abgegeben ->Du bleibst mit 2,05 Euro Höchstbietender.

nö, ich mit 25 Euro

0
@tommi36

Ja, biete ruhig auf 25 Euro auf einen Artikel der 3 wert ist. Dann machst Du mich ganz doll böse und sauer. Und ich werde bestimmt ein wenig weinen. Heimlich.

0

die meisten bieten gerade Summen zb 10€ und da hat man mit 10,31€ oder so größere Chancen...aber wenn jemand 20€ bietet hat man mit 10,31€ auch keine Chance mehr!

welch ein Quatsch. Ich biete ja, was mir die Sache wert ist. Biete ich also 15 Euro, dann kannst mit Deinen 10,31 deine Schuhe besohlen

0
@tommi36

Ne, ja, is klar. Und wenn das Höchstgebot bei 15,05 Euro ist, was machst Du kleveres Kerlchen dann?

0