Gibt es einen Treiber für dir R9 380 nitro für windows vista?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir zu 99% sicher, daß Du auch den Windows7 Treiber einsetzen kannst.

Moin commander,

dieser Treiber funzt bei allen Windows-Versionen : http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+8.1+-+64

Also der 16.5.1

Grüße aussem Pott

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich den Treiber installiert habe, ist dann das Problem mit den verwischtem Bild beim verschieben von Ordnern auch weg?

0
@cacommander

Das verwischte Bild könnte auch am Monitor/TV liegen.

Der Treiber ist auf jeden Fall sehr gut, brandneu/aktuell, und deine R9 380 Nitro ist ebenfalls eine sehr gute Graka ;-)

0
@JimiGatton

Habe versucht zu installieren. Geht nicht weil irgendwas (3mal) nicht geöffnet werden kann oder so. Und am Ende steht das nichts installiert wurde. Kannst du mir da helfen?

0

Die R9 380 nitro wurde auf dem markt gebracht, als es windows 7 schon gab. Da wirst du wohl nichts finden.

Was möchtest Du wissen?