Gibt es einen Traum von dem Mann nicht mehr aufwachen kann und falls es so ist ist es dann das Gehirn was einen denken lässt das mann nicht aufwachen kann wasg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man während eines Traumes einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt haben oder haucht sein Leben aus Altersschwäche aus. Aber mit dem Inhalt des Traums hat das selbstverständlich nichts zu tun. Jeder Traum ist irrational und hat nichts zu bedeuten, ausser dass er auf das Erwachen vorbereitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so einen Traum gibt es nicht. Natürlich lassen dich verschiedene Träume länger oder kürzer schlafen, aber irgendwann meldet sich dein Orgaismus und dein Gehirn fährt wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde vorschlagen deine Frage bei einer Uni als Doktorarbeit ausgeben zu lassen... ist mit Sicherheit ein interessantes was als Ergebnis da rauskommt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?