Gibt es einen Trading Robot für Anfänger (binary options), von dem es nicht heisst, dass das betrügerisch ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

Gibt es einen Trading Robot für Anfänger

Was soll den nein Tradingbot für Anfänger sein? Ein Tradingbot hat das Ziel, den gesamten Handel zu automatisieren. Da ist es egal ob Anfänger oder erfahrener Trader.

Wenn ich danach google, ob jemand Erfahrungen damit hat, wird in den meisten Fällen SCAM genannt.

Tja, nur weil im Internet steht, dass etwas nicht korrekt ist, musst das nicht stimmen :-).

Es gibt natürlich Handelsroboter, die funktionieren. Die bekommt man aber auch nicht für ein paar Euro.

Das Problem ist eher, dass man sich nie genau sicher sein kann, wie gut ein Tradingbot programmiert ist bzw. wie gut die Strategie hinter dem Bot ist.

Wenn man so einen nicht gerade selbst programmiert hat, würde ich den Hersteller fragen, was er bisher für zahlen gemacht hat und ob man ihn auf einem Demo-Konto laufen lassen kann für eine Zeit.

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanu41
02.03.2017, 07:18

Danke für die Antwort. Aber worauf soll ich mich denn verlassen, wenn ich mich erkundige.... Da googele ich natürlich im Internet. Ich habe nicht viel Geld zur Verfügung und möchte unbedingt irgendwie nebenbei verdienen. Ich habe gedacht, dass es mit einem Trading Robot einfacher ist.

0
Kommentar von zulkuki
05.07.2017, 08:01

Hey. Sicher kann man damit Gewinne machen, aber 90% aller Kleinanleger bleiben hier oft auf der Strecke. Besonders die unerwarteten Ereignissen (Gewinnwarnungen, Zentralbankäusserungen) lassen ein Konto das mit grossen Hebeln gehandelt wird schnell mal crashen.

<br><br><br>

Wichtig!: Bei einigen Anbietern (wie z.B. Hier http://t1p.de/iq-options-starten) kannst du kostenlos ein Demo-Konto eröffnen (nicht bei allen geht das leider).<br><br>

Ich würde deshalb bevor Du mit echtem Geld einsteigst erst einmal ernsthaft für einige Wochen den Demomodus nutzen oder wenn es dennoch echtes Geld sein soll mit ganz kleinem Einsatz handeln...

0

Es ist davon auszugehen, dass das Geschäft der Binären Optionen ein alleiniger Betrug ist. Rendite und Risiko streichen sich eben gegenseitig. Kaufe dir für dein Geld lieber Aktien und diversifiziere dein Risiko - das ist wesentlich sicherer. Schließlich lebt ein Binäroptionen-Broker nur von dem Verlust anderer. Glaubst du wirklich, diesem System möchtest du Geld zustecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich gibt es reelle automatische Handelssysteme, jedoch muss man sich die natürlich selber mit einer eigenen Strategie programmieren. Ich selber habe meine Handelstrategie in ein Handelsprogramm übersetzt, was nun automatisch handelt. Es lohnt sich, jedoch braucht man enorme Tradingerfahrung und selbstverständlich Programmierfähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanu41
02.03.2017, 07:19

Ich habe aber weder Tradingerfahrung noch kann ich programmieren....

0

Was möchtest Du wissen?